timeCard Zeiterfassung Komplettpaket
Die professionelle Zeit- und Projekterfassung für kleine und mittlere Unternehmen

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln?
Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung.
Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.

Die Highlights:

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals), Transponder
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Schnittstellen zu Lohnbuchhaltungsprogrammen z.B.: Datev, Lexware, Sage, etc.
  • erweiterbar um die Module timeCard Zutrittskontrolle und timeCard Personalverwaltung

Die Daten:

Artikelnummer: 2 749 650-356
Systemvoraussetzungen:

  • Ab Windows 7 (32/64 Bit), div. Terminalserver
  • Internetverbindung erforderlich
  • Systemanforderungen für Microsoft SQL Server Express 2012

 

Weitere Informationen unter: www.reiner-sct.com/zeit
REINER Kartengeräte GmbH und Co. KG | Baumannstr. 18 | D-78120 Furtwangen | Tel.: +49 (7723) 5056 0 | Fax: +49 (7723) 5056 778 | mail@reiner-sct.com