Regional verbunden – Überregional tätig

 Im Jahre 2001 wurde die EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG als ehemalige EDV-Abteilung der econ Unternehmensgruppe verselbstständigt. Die bisher erbrachten Dienstleistungen rund um das Thema DATEV, Netzwerkbetreuung und Beratung stand nun auch allen interessierten Unternehmen zur Verfügung. Das damalige Einzugsgebiet betraf den Großraum Hannover.

Mittlerweile betreut das Team der econ it.service, bestehend aus hochqualifizierten Mitarbeitern, knapp 400 Betriebe aus unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen mit insgesamt ca. 3.500 EDV-Systemen. Durch unsere Niederlassungen bieten wir unseren mittelständischen Kunden eine komplette Betreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In speziellen Projekten sind wir auch europaweit für unsere Kunden tätig.

EDV.de – econ it.service erhielt im Zeitablauf zahlreiche Auszeichnungen von Hard- und Softwareanbietern. Spezialbereiche wie komplexe DATEV Infrastrukturen, Zeiterfassungslösungen mit timeCard / elektronische Zutrittskontrollprodukte, Dokumentenmanagement und Datenschutzberatung runden das Portfolio ab.

Lernen Sie uns in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen.

Für unsere Kunden haben wir immer

Die passende Lösung.

Mit unserem motivierten Team aus qualifizierten Mitarbeitern freuen wir uns auf Ihre Anfrage

Nico Röbbelen

Geschäftsleitung EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG