ELO ECM-Tour 2019

ELO ECM-Tour 2019

Am 04.09.2019 war es soweit, die ELO ECM-Tour 2019 im Hotel Gastwerk in Hamburg.

Besonders interessant war der Vortrag “Ersetzendes Scannen unter Berücksichtigung der GoBD” von Herrn Dirk-Peter Kuballa auf dem Finanzminesterium Schleswig-Hollstein. Herr Kuballa ist der Mitverfasser der GoBD.
Es gab spannende Live-Talks unteranderem mit F.Winkler GmbH ( Digitale Bauakte), mit der Firma Trianel Windkraftwerk Borkum GmbH & Co. KG (ELO Invoice) und dem Krankenhaus Jerusalem GmbH ( Digitale Patientenakte).
Wichtig für uns war auch, dass wir uns mit Technikern und Vertrieblern anderer ELO-Partner austauschen konnten.

Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen und weitere spannende Gespräche und Vorträge.

Mehr über ELO Digital Office unter: https://www.elo.com/de-de.html


Zum Gebäude:
Stattgefunden hat die Veranstaltung in dem ehemaligen Gaswerk, das vor Rund 120 Jahren den Westen Hamburgs erstmals mit Licht in den Straßen und Häusern versorgte. Die lichtdurchflutete Backsteinhalle prägt mit ihren 600 Quadratmetern und 4 Stockwerken den einzigartigen Loftcharackter des Hotels, in der früher 5.000 Tonnen Kohle lagerten.

Mehr zum Hotel unter: https://www.gastwerk.com/

Teilen auf