167
Mit der timeCard Terminal App bietet REINER SCT ein mobiles und digitales Zeiterfassungsterminal für mobile Endgeräte mit dem Android Betriebssystem. Somit wird keine Hardware in Form von timeCard Terminals mehr benötigt.
Die timeCard Terminal App einfach im Google Play Store heruntergeladen, einrichten. Mit einer timeCard-Installation verbunden und lizenziert können Ihre Mitarbeiter schnell und von jedem Ort Arbeitszeiten, Abwesenheitszeiten und Projekte buchen. Außerdem können auch die Urlaubstage und Überstunden tagesaktuell eingesehen werden. Im Online-Betrieb werden die Buchungen ad-hoc übertragen, im Offline-Betrieb findet die Übertragung auf den Server zeitversetzt statt.
Wichtiger Hinweis:
Für eine Nutzung der timeCard Terminal App muss eine lizenzierte timeCard -Zeiterfassungssoftware vorhanden sein.
Systemvoraussetzungen timeCard-Installation:
Unterstützte Zeiterfassung: | timeCard 10 |
Unterstützte Versionen Zeiterfassung: | ab der Version 22.01.00 |
Unterstütze Karte /Transpondertypen: | timeCard Premium Karte / Transponder MIFARE DESFire |
Serververbindung: | IP-Adresse und Port „8001“ des Servers müssen vom Mobilfunknetz/W- Lan erreichbar sein |
Systemvoraussetzungen Terminal App (Smartphone):
Betriebssystem: | Android ab Version 9.0 (pie) iOS: nicht verfügbar |
Mobilfunknetz ( Online-Modus): | min. 220 KBit/s (2.75G, EDGE) Stabile Verbindung |
NFC: | Ja ISO/IEC 14443 A muss unterstützt werden |
Serververbindung: | Freigabe aus dem Mobilfunknetz/W-Lan für: URL bzw. Ip-Adresse des timeCard Servers Port „8001“ (Standard) |
Smartphones: (Mit diesen Geräten wurde die App getestet) |
|
Haben Sie Fragen oder benötigen anderweitig Unterstützung? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie unsere Website.